Dealer Business Manager (m/w)

Steelcase Werndl AG

Bremen, Hamburg,

Konsumgüter

Georg-Aicher Straße 7

steelcase.de

Dealer Business Manager (m/w) Steelcase Werndl AG Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein Proaktive Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern; Endkunden-Akquisition (Anbahnung und Aufbau von Verbindungen zu führenden Unternehmen sowie Objektakquisition); Umsatz- und Ergebnisverantwortung innerhalb der zugewiesenen Region.

Stellenausschreibung Ist Weltweit Marktführer In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Büroeinrichtungen Der Besondere Fokus Liegt Dabei In Der Schaffung Eines Arbeitsumfelds Das Menschen Raum Bietet Für Mehr Leistungsbereitschaft Höhere Effizienz Und Bessere Entfaltungsmöglichkeiten Zur Verstärkung Unserer Region Bremen/hamburg/schleswig-holstein Suchen Wir Einen Verant­wortungsbewussten Und Kompetenten Dealer Business Manager (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Umfassen: Proaktive Zusammenarbeit Mit Unseren Fachhandelspartnern Endkunden-akquisition (anbahnung Und Aufbau Von Verbindungen Zu Führenden Unternehmen Sowie Objektakquisition) Nutzung Des Marketing-instrumentariums Durch Die Einschaltung Von Auftragsmittlern Wie Architekten Beratungsgesellschaften Und Immobilienmaklern Generierung Von Umsatzwachstum Durch Proaktive Zusammenarbeit Mit Unseren Fachhandelspartnern Aufbau Neuer Fachhandelbeziehungen Nach Dem Prinzip Der Flächendeckenden Marktdurchdringung Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Innerhalb Der Zugewiesenen Region Berichterstattung An Den Zuständigen Vertriebsleiter Ihr Profil: Erforderlich Ist Eine Abgeschlossene Technische Und/oder Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Architektur- Bzw Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Systemmöbeln Oder Im Objektgeschäft Fundierte Erfahrung In Der Endkunden-akquisition Und Im Direktvertrieb überzeugendes Sicheres Auftreten Sowie Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Ziel- Und Leistungsorientierter Arbeitsstil Beruhend Auf Eigenverantwortung Und Teamfähigkeit Hohe Flexibilität Und Mobilität Sowie Kenntnisse Und Wohnort In Der Region Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Umfassende Ms-office Kenntnisse (powerpoint Excel Word) Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Fortlaufende Weiterbildung Und Exzellente Entwick­lungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Von Dieser Position In Einem International Agierenden Umfeld Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Inkl Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Personalabteilung Helena Huber Hhuber@com Wwwde Vertrieb Gebietsverkaufsleiter Dealer Business Manager (m/w) Proaktive Zusammenarbeit Mit Unseren Fachhandelspartnern Endkunden-Akquisition (Anbahnung Und Aufbau Von Verbindungen Zu Führenden Unternehmen Sowie Objektakquisition) Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Innerhalb Der Zugewiesenen Region Bremen Hamburg Schleswig-Holstein Vertrieb Gebietsverkaufsleiter

Dealer Business Manager (m/w)
   Steelcase Werndl AG (deutschlandweit)

Ingenieur mit dem Schwerpunkt Health, Safety und Environment (HSE) (m/w)
   Steelcase Werndl AG (Rosenheim)

Concierge (m/f)
   Steelcase Werndl AG (München)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)